Musik
 
 
 
CD - Prelistening
01 How did it feel
02 Save jou tonight
03 I surrender
04 Poor Elaine
05 Poor love
06 Give
07 Tell me
08 Losing ground
09 Monday morning
10 Lie to me
11 Watching you tonight
12 Only one woman
13 Tell me ( Part II )

 

Stimmen/Reviews zum Album " Give"

Deutsche Mugge: ... man ist eher dankbar, daß es Bands gibt, die diese, vor allem in den USA geprägten, hochmusikalischen Traditionen pflegen und weitertragen. Und zwar eben nicht als reine Nostalgieveranstaltung, sondern frisch und lebendig, selbstbewußt und zielstrebig, stilistisch vielseitig und immer den berühmten "Punkt" treffend. Wer handgemachte, melodische, anspruchsvolle und bei allen hörbaren Einflüssen trotzdem originelle Rockmusik mag, sollte Joy Venture unbedingt mal antesten. Top! (kf)

Challenge Radio: ...Vor mir liegt ein richtig schönes "Radio- Rock Album", das fantastisch durchgestylt und in der Konzeption absolut stimmig ist. Eine fantastische Band aus Berlin, die es verstanden haben mit ihrem Album einen herrlichen Rückblick in die uns bekannten Jahre zu geben, aber dabei modern in unserer Zeit verbleiben.

CD erhältlich über Saturn, Media Markt , oder JOY VENTURE Direktversand.

Download auch über andere Musikportale wie z. B.